Brian Chilla bei „RAPundBEAT“

Mit seinem Song „Go“ (feat. Truent) hat Brian Chilla am 14. März 2021 an dem Wettbewerb RAPundBEAT von Spinnup teilgenommen.

Bei diesem Contest geht es um 20 begehrte Plätze, die es zu ergattern gilt. Es locken mehrere Geld- und Sachpreise.

Die Motivation von Brian, an diesem Contest teilzunehmen, war vor allem die mögliche Platzierung. Denn die mögliche Platzierung unter den Top 20 würde ihn freuen, da sie gutes Feedback seitens der Juroren bedeuten würde.

Die Bekanntgabe, ob der Song tatsächlich unter die Top 20 kommt, erfolgt im Laufe des Monats April.

Der eingereichte Titel ist „Go“, welcher in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Rapper Truent entstanden ist.

Durch die Teilnahme am Wettbewerb, erhielt Brian für den Song „Go“ einen kostenfreien Vertriebsdeal auf den Plattformen Spotify, Amazon, Deezer und iTunes/Apple Music.